Multimedia    Multimedia

Home Entertainment - Kino im Wohnzimmer. Was früher der Super8-Film mit Projektor war, ist nun ein HDTV mit 5/7/9.1 Dolby Surround Soundsystem. Bis auf die Popcorn-Maschine muss der Heimkino-Fan auf nichts verzichten. Ziel moderner Home Entertainment Lösungen ist die akustische und visuelle Nachbildung der Kino-Atmosphäre.

Doch wer kennt sich mit den aktuellen Standards aus und welche Systeme passen zueinander?
Wie werden auf dem Fernseher oder Receiver die Programme verschoben? 
Soll Musik im ganzen Haus verteilt werden oder die Kinder im Hause auf Filme vom Bürocomputer zugreifen können?

Angefangen von der Empfehlung und Beratung zu Multimedia-Geräten über deren Verkabelung und Vernetzung stehen wir Ihnen mit System-Support zur Seite.

Konfiguration der Geräte haben wir ebenso im Portfolio wie die Einweisung in die multimediale Welt.